Windows7 Probleme mit Bildschirmauflösung

Jubai

Jubai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Hello,

nach 6 Jahren muss ich nun leider wieder das ungeliebte Windows auf meinem MBP (MacBook Pro (13-inch, Early 2011)) installieren. Das hat auch nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut geklappt.

Jetzt habe ich unter Windows 7 (professional) folgende Problemchen:

- als Auflösung wird mir unter Win7 nur 1024x768 und noch eine geringe Auflösung angezeigt (das MBP unterstützt aber bis 1280x1024).
- mein externen 19'' LCD Bildschirm wird überhaupt nicht erkannt.

Gibt's besonders für das MBP und dessen eingebauten Bildschirm noch irgendwelche zusätzlichen Treiber, die ich herunterladen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe!
J

P.S.: Forumsuche ergab keine Treffer in meine Richtung.
 
Oh man! Da sind jetzt doch noch eine ganze Reihe von Problemen aufgetaucht:

- ich habe gar keinen Sound in Windows,
- die Frage, die sich auch stellte: Wie bekomme ich denn eine funktionierende I-Net-Verbindung hin?
 
Du brauchst die Bootcamp Treiber. Nachdem du die Bootcamp Partition festgelegt hattest, hättest du die Treiber CD mit erstellen müßen. Das war bevor du die Win 7 DVD eingelegt hast. Zumindest wars bei mir so, letzte Woche. Da funktioniert dann alles. Wenn Win 7 dann komplett intalliert ist, einfach die erstellte cd rein und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten