Windows zum Spielen auf iMac -> Lautstärke der Lüfter ?

S

Sturmtiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Moin,

hat jemand Erfahrung mit Wndows (zB. Win7) auf einen iMac und wie sich dann die Lüfterlautstärke bei Spielen wie MMO's sich verhält?

Ich habe nämlich ein Windows 7 auf mein MacBook Pro 17" drauf, um ab und zu ein paar Spiele zu daddeln, sonst brauche ich Windows nicht mehr, nur leider ist mein schön ruhiges MBP immer extrem laut, da beide Lüfter auf über 5000 Umdrehungen laufen, was wiederum nervt. Ich will mir aber keinen PC holen nur fürs Daddeln, somit überlege ich mir ein gebrauchten iMac zu holen...

Vielen Dank für Eure Meinungen
 
Soweit ich weiß ist die Lüftersteuerung unter Windows nicht so gut (bei mir bei Win Xp auch so). Außerdem sind viele Spiele halt sehr rechenintensiv, wenn du die unter OS X spielen würdest, würden die Lüfter auch hochdrehen. Ich würde mir einen günstigen PC zum Spielen kaufen, das finde ich sinnvoller.
 
Also ich konnte beim Spielen auf meinem iMac auch immer eine erhöhte Geräuschentwicklung unter Windows feststellen. Allerdings nicht stärker als bei Spielen unter Mac OS X und sofern man mit Sound oder sogar mit Kopfhörern spielt ist es überhaupt kein Störfaktor - allerdings wahrnehmbar.
 
Zurück
Oben Unten