Windows XP SP 2 - 4 MB Speicher fehlen ?

Hast du eventuell mehrere Partitionen. Ich hatte mal versucht ein Multiboot hinzupacken. Hatte die Efi-, eine OS X-, 2 Linux-Partitionen und den freien Speicher für Win und als ich den formatieren wollte gab es die selbe Meldung, weil einfach das Partitionslimit erreicht wurde.
 
hallo leute,

ich habe xp pro mit sp2 auf meinem macbook und versucht sp3 rc zu installieren. dann die fehlermeldung ich muss noch 4 mb freiplatz schaffen damit die installation weitergeht. komisch ne..

kann mir jemand ne lösung nennen?


SP 3 wann kam die denn raus???:confused:
 
ich habe 40 gb für macos leopard und 40 gb für winxpsp2. ansonsten habe ich keine partition, ich weiss nicht ob die von mac automatisch erstellte partitionen da auch mit gezählt werden müssen. wenn dann glaube ich eine mit 128 mb ist auch noch vorhanden..
 
wenn dann glaube ich eine mit 128 mb ist auch noch vorhanden..

Das ist eine HFS+-Besonderheit; das brauchst du nicht als Partition zu zählen. Du wirst haben :

1 EFI (~200 MB)
2 HFS+ ( 40 GB
3 Win-Partition (FAT32 oder NTFS) ( 40 GB )
 
Das ist eine HFS+-Besonderheit; das brauchst du nicht als Partition zu zählen. Du wirst haben :

1 EFI (~200 MB)
2 HFS+ ( 40 GB
3 Win-Partition (FAT32 oder NTFS) ( 40 GB )

gute info... fehlende 4mb problem ist ganz komisch, habe grad eben 4 gb ram installiert und hdd hat auch genügend platz sogar gb mäsig. :)
 
Zurück
Oben Unten