Windows XP Prof. SP1 mit SP2 integrieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MaDoO, 01.04.2007.

  1. MaDoO

    MaDoO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    Hallo,
    ich versuche schon seit Stunden die Windows XP Professional SP1 mit dem Service Pack 2 zu integrieren, aber irgendwie funktioniert etwas nicht!

    Ich mir den Artikel von pcwelt durchgelesen und habe alles gemacht bis zum letzten Schritt, beim Brennen, da wird vorgemacht, wie man es mit Nero Burning ROM machen soll. Aber ich habe ja nur Nero Express die Version 6 und nicht die 5er Version darum komme ich beim Brennen nicht klar wo ich diese Einstellung ändern soll!

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    Wäre sehr sehr nett!

    Danke!

    MfG
    MaDoO
     
  2. irmi

    irmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Probiere mal nlite (Google). Dazu gibt es eine sehr genaue Anleitung.
     
  3. MaDoO

    MaDoO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    Habe ich auch versucht. Leider kein Erfolg. Er hat die Windows CD garnicht als Boot-CD erkannt! Beim Versuch kam "Bitte legen sie eine Windows-CD ins Laufwerk ein" als ob keine CD im Laufwerk wäre!

    MfG
    MaDoO
     
  4. Joern1983

    Joern1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.10.2006
    Lad dir die Demo von Nero7 runter. Ist voll funktionsfähig für 30 Tage, damit sollte es gehen!
     
  5. irmi

    irmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Wenn ich richtig informiert bin gehen keine Recovery-CD's. Du brauchst schon eine richtige Windows-CD
     
  6. Stein13

    Stein13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2006
    Lass es sein habe ich auch mal versucht, mir aber dann doch eine Win SP2 besorgt unnd dann ging es alles super.
     
  7. Joern1983

    Joern1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.10.2006
    Das stimmt, es geht nicht mit allen Recovery-CDs. Da hilft nur ausprobieren. Wenn du jemanen kennst der eine XP-Pro mit Service Pack zwei hat darfst Du auch einfach die kopieren und dann deinen Key nutzen!
     
  8. 4um

    4um MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Ich kann den XP-ISO-Builder nur empfehlen!

    klein, frei, einfach, genial

    Service Pack und Updates einbinden
    Benutzerkonten einbinden
    Registry-Einstellungen vornehmen
    Unbeaufsichtigte (automatische) Installation inkl. CD-Key und Benutzerdaten erstellen
    Pfade zu verschiedenen Systemordnern ändern
    Startmodus der Systemdienste festlegen
    Auslagerungsdatei festlegen
    Eigenes Desktop-Theme einbinden
    Integration von eigenen Schriftarten
    Integration von Controller-Treibern (SATA, RAID, ...)
    Integration von Gerätetreibern (Grafikkarte, Soundkarte, LAN)
    Integration von Service- und Sicherheitsupdates
    Integration von Anwendungen
    Löschen überflüssiger Ordner von der CD
    Integration eigener Ordner auf die CD
    Umwandlung von Recovery-CDs
    Benutzung von selbst erstellten Visual Styles freischalten
    Internetgeschwindigkeit für XP SP2 wieder erhöhen (TCP/IP-Patch)
    Profilverwaltung zum einfachen Laden und Speichern aller Einstellungen
    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Hilfen zu den jeweiligen Menüpunkten am rechten Rand
    Bootfähiges CD/DVD-ISO-Image erstellen
     
  9. MaDoO

    MaDoO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    Hallo,
    nochmal zur Info:
    Ich habe ein originales Windows XP Professional Betriebssystem mit SP1 drauf!

    Wieso soll ich mir dann ein neues kaufen?
     
  10. Joern1983

    Joern1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.10.2006
    Du sollst dir doch nur ne CD vom nem Bekannten ausleihen auf der SP2 integriert ist und die kopieren, bei der Installation Deinen Schlüssel nutzen und alles ist in Ordnung!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen