Windows XP Pro Update "wegschmeissen"?

Hallo dooyou,
ist ja toll, dass das bei Dir klappt.

Könntest Du diesen Prozess etwas ausführlicher schildern?

1. CD erstellen ist klar
2. DVD erstellen - was ist Original XP Bootimage?
3. Wie ist die Struktur
4. Wo ist die CD auf der DVD?
5. Wo is Win98 auf der DVD?

Fragen über Fragen - vielleicht erbarmst Du Dich - als nachträgliches Weihnachtsgeschenk?
 
Caserio schrieb:
Hallo dooyou,
ist ja toll, dass das bei Dir klappt.

Könntest Du diesen Prozess etwas ausführlicher schildern?

1. CD erstellen ist klar
2. DVD erstellen - was ist Original XP Bootimage?
3. Wie ist die Struktur
4. Wo ist die CD auf der DVD?
5. Wo is Win98 auf der DVD?

Fragen über Fragen - vielleicht erbarmst Du Dich - als nachträgliches Weihnachtsgeschenk?

das Bootimage kannst du dir runterladen, ich würde an deiner Stelle aber direkt mit CD Image (Windows Programm) arbeiten wo dieser bereits enthalten ist, das ganze gibt in 2 Versionen abhängig davon für welche CD du es brauchst:
Windows XP Professional
Windows XP Home

die Windows 98 Dateien müssen einfach ins Hauptverzeichnis, also einfach beide CDs so wie sie sind in einen Ordner kopieren, dierser Ordner muss dann das root Verzeichnis der CD sein.
 
Danke realityking,

vielen Dank für Deine Mühe und für die Links - aber:
mit CD Image auf'm PC fang ich nu garnüscht an. Ich glaub' - da bin ich zu alt für so Basteleien.

Ich las jetzt auch noch, das man Win98- oder 2000-CD auf ne ext. HDD schieben könnte. Aber keiner weiss, ob die HDD dann Mac- oder Win-formatiert sein soll.
 
Auf jeden fall im Windows format da Windows das OS X Format nciht lesen kann.
 
Caserio schrieb:
Danke realityking,

vielen Dank für Deine Mühe und für die Links - aber:
mit CD Image auf'm PC fang ich nu garnüscht an. Ich glaub' - da bin ich zu alt für so Basteleien.

Ich las jetzt auch noch, das man Win98- oder 2000-CD auf ne ext. HDD schieben könnte. Aber keiner weiss, ob die HDD dann Mac- oder Win-formatiert sein soll.

Das mit der externen HDD hat bei mir nicht geklappt. Hatte als Fat32 formatiert. Klappt nur mit der DVD oder externem optischen Laufwerk.
 
Bingo dooyou - Du bist der Oberblicker!!!! Danke :cake:
 
Zurück
Oben Unten