Windows XP mit Logitech S530 Mac auf dem Mini installieren?

A

Andreas R.

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Mini und wollte nun mit hilfe von BootCamp mal Windows XP Installieren. Die installation etc. startet auch reibungslos. Allerdings komme ich ab den Punkt, wo ich die Installation mit F3 abbrechen, btw. mit Return beginnen kann, nicht mehr weiter.

Er scheint die Tastatur (Logitech Cordless Desktop S530 Mac) nicht zu erkennen. Unter OSX läuft alles wunderbar... Muss ich mir jetzt echt erst noch ne USB Tastatur besorgen, oder bekümmt man das auch so hin?
 
Hallo du
entferne mal die Tastatur und versuche es nochmals.

Liebe Grüess
Marco
 
Leuchtet der Empfänger auf, wenn du Maus bewegst/Tasten drückst?
 
Nein... Im Quasi "Dosmode" bewegt sich da gar nichts :(
 
Zurück
Oben Unten