Windows XP + externe Festplatte möglich?

Diskutiere mit über: Windows XP + externe Festplatte möglich? im Windows auf dem Mac Forum

  1. reality2004

    reality2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    29.01.2007
    hallo,

    ich hab noch eine externe Festplatte mit 120 gb SATA. Nun würd ich gern WinXP auf der installieren und dann mit meinem macbook pro starten. Ist dies möglich mit bootcamp? Kann ich WinXP auf ner externe Festplatte installieren?

    greetz
    reality2004
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
  3. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    08.11.2006
    Also Windows kann von USB booten, wenn dies vom Bios unterstützt wird. ABer ich glaube mit Bootcamp wird das nicht klappen!
     
  4. thiborg

    thiborg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Nach so einer Lösung suche ich auch schon länger.
    Bislag habe ich noch keinen Erfolg gehabt. Meine Hoffnung lag ja bei Vista, in einer beta ging das aber die Final kann man nicht mehr auf einer Externen Platte installieren.

    gruß
    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows externe Festplatte Forum Datum
Windows auf externe Festplatte, geht das beim nMP? Windows auf dem Mac 05.06.2014
Windows auf externe Festplatte klonen und booten Windows auf dem Mac 01.02.2013
Windows 7 auf externe Festplatte auslagern...? Windows auf dem Mac 26.06.2012
windows 7 auf externe festplatte Windows auf dem Mac 28.04.2011
Windows externe USB Festplatte aus defektem Notebook mit MacBook Air booten ??? Windows auf dem Mac 28.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche