Windows XP erneut aktivieren?

watschel344

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Hey Leute,

ich hab vor Leopard neu auf meinem MacBook zu installieren.
Muss ich danach dann Windows XP unter Parallels erneut aktivieren wenn ich die alte pvs Datei vorher sichere oder ist die Aktivierung immer noch gültig?
 
Nö. Das Ding ist ja ein Image. Wenn du es startest hat sich für Windows nichts verändern. Und selbst wenn es so wäre. Wo ist das Prob die 30 Sekunden Internetaktivierung durchlaufen zu lassen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: watschel344
Edit:
Oops, lesen bildet.
Wenn Windows unter Paralles vorher schon lief, brauchst du hinterher auch nicht neu zu aktivieren. Nachdem Paralles installiert ist, brauchst du nur das Image zu starten. Falls du aber das Image gelöscht hast, ... Dann alles von vorne.

PS: Die pvs Datei kannst du auch lassen wo sie ist, das ist ein altes Märchen aus den Zeiten vor dem ersten Service Pack und nützt heute gar nichts mehr

Übrigens:

Leo neu installieren:

- System Sichern auf externer Festplatte
- System neu Installieren
- Migrations Assistent benutzen um deinen alten Benutzer von der Festplatte auf das neue System zu übertragen
- Kaffe trinken gehen.
- Und alles ist wieder vorhanden, als wäre es nie weg gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: watschel344
Mich nervt nur das ich die wenns dumm läuft wieder über die Hotline aktivieren muss, da ich doch sehr oft Windows frisch installiert habe und es dann bei der Internetaktivierung meckert (find ich total bekloppt)

Aber danke für die schnellen Antworten :)

Ich sichere die Datei einfach mal und versuche es....
 
Zurück
Oben Unten