Windows XP erkennt Ipod nicht mehr

B

birdie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein größeres Problem mit meinem Ipod 4 Generation (Click Wheel)

Der Ipod lässt sich nicht mehr mit Windows XP betreiben. Wird der Ipod eingesteckt im USB 2.0 Port, so stürzt XP ab. Gleiches Problem tritt beim Firewire Anschluss ein. Er erkennt noch das eine Hardware dazugefügt worden ist, jedoch geht danach nichts mehr. Erst beim ausstecken, lässt sich XP wieder betreiben.
Das gleiche Problem ist auch schon an einem anderen Pc aufgetreten+ neuem Verbindungskabel.
Sehr seltsam ist jedoch auch, dass meine Mp3's nicht mehr angezeigt werden. Laut System-Info ist die Festplatte noch voll.
Die Festplatte hört sich dazu seltsam an.(würde es als summen bezeichnen :p ) Er versucht hochzufahren, doch stürzt immer wieder ab.Die Batterie ist aufgeladen.

Bitte um Hilfe!!

Was könnte kaputt sein? Festplattenverbindung, Stecker, oder sogar die Festplatte?

MFG
 
Schonmal probiert den IPod zurückzusetzen?
 
ja, der Ipod wurde schon zurückgesetzt...hat sich aber nichts geändert :(
 
Hast du denn schon die Diagnose Mode laufen lassen und sind dabei irgendwelche Tests negativ ausgegangen?
 
Zurück
Oben Unten