Windows XP auf Linux-Umwegen für Intel-iMacs

Ich weiß schon was nativ bedeutet :)
Mir ging es eher darum, dass das Windows somit "nativ" Prozessor
-Befehle ausführen kann.
Wer weiss, mit einem Vmware, welches direkt unter OSX läuft wären alle Probleme aus der Welt geschafft, VirtualPC wär natürlich auch in Ordnung!
 
b-o schrieb:
welche CAD programme fehlen dir denn auf dem mac?

Naja, so ziemlich alles, was mit Digitalem Schaltungsentwurf zu tun hat.

Mich würde mal interressieren welche Software Apple selbst einsetz um Hardware zu entwickeln (falls sie das überhaupt selbst machen).
 
ah o.k. ich habe mit CAD-Programmen eher an die software für (in erster linie) Architekten usw. gedacht. es gibt zwar das bekannteste CAD-Programm AutoCAD nicht für MAc, es lässt sich aber relativ gut simulieren...

gruß,
bo
 
kann jemand GTA SA auf einem MBP ausprobieren?
 
Zurück
Oben Unten