Windows will von CD booten - lässt sich nicht stoppen

I

incologne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein MacBook neueren Datums und wollte über Boot Camp Windows Vista installieren. Klappte auch schön, war aber nicht meins. Habe dann das booten mit gedrückter alt taste unterbrochen und von mac aus gestartet und via boot camp alles gelöscht... Soweit so gut. Nun habe ich parallel Desktop 4.0 installiert und dann Windows im Fenster installiert 64bit...ohhh shitt.. erst klappte alles...aber dann wollte apple nicht starten...fragt nach einer "bootable" disk?? Ich hab dan das Laufwerk mit Vista gefüttert...ein fataler Fehler! Denn...nun bootet Windows und will patou sich installieren. Alle Tastenkombis zum stoppen oder CD rausholen ohne erfolg...

Wie bekomme ich die sch..Windows CD aus dem MAC ohne den Lötkolben zu bemühen ?

Wi stoppe ich den Installationsversuch von Vista?
 
Mit gedrückter Maustaste starten, dann kommt die CD raus.
 
noch mal alt drücken und dann die os x partition zum booten wählen...
und nicht vergessen die start volume umzustellen...
 
Jetzt mit der X taste starten, dann sollte OS X hochfahren.
Oder alt taste um auszuwählen.
 
Zurück
Oben Unten