Windows VISTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomtomclub schrieb:
Bitte, kauf dir keinen Mac. Vista wird super und Notebooks sind viel billiger. Vista hat sicher auch so eine 'Zuckerstange'.
Vista IST die Zuckerstange! Gewiss, gewiss, gewiss! Frag' BG!
 
Kann gar nicht glauben, was ich hier lesen muss. Bin ich einer Sekte beigetreten? Die Apple-Brille und die Hitze vernebelt hier offensichtlich so einigen den Geist. Die MacUser-Gemeinde immer so darzustellen, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, bringt meines Erachtens nix. Einige der Posts hier haben leider gar nix mehr mit Objektivität zu tun.

Statements wie "Du willst dir vielleicht einen Windows-PC kaufen; was willst du also noch hier?" sind doch wirklich lächerlich.

Nur zur Information. Ich war lange Windows-User und bin seit einem Jahr glücklich mit meinem Mac. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, so gegen die Windowswelt zu wettern. Allein schon, weil man die zwei System - mal abgesehen von der Tatsache, dass es sich bei beiden um Computer handelt - nicht so einfach miteinander vergleichen kann...
 
Immortalis schrieb:
Kann gar nicht glauben, was ich hier lesen muss. Bin ich einer Sekte beigetreten? Die Apple-Brille und die Hitze vernebelt hier offensichtlich so einigen den Geist.
Also die Windows-Brille ist hier auch nicht ohne.
 
Hallo?

Nur weil Desire NICHT der Meinung ist, das VISTA vollkommener Schachfug wird, müsst ihr sie doch nicht so dumm angreifen, oder?
Ich konnte von ihm keine angriffe herauslesen, er hat nur aufgelistet, was von VISTA versprochen wird. Dagegen zu wettern ist vollkommener Blödsinn. VISTA ist nicht draußen (es ist aber genauso inhaltslos, sich darauf zu berufen,sicher ist nicht, dass alle Features so kommen, wie sie versprochen werden)

Eine Bill Gates - Steve Jobs Disskussion ist unsinnig.

Bill Gates ist kein schlechter Mensch, nur weil er der Kopf einer Softwarefirma ist, die berühmt für ihre Fehler ist.
Wie schon gesagt, macht er sich nicht all zu viel aus seinem Geld, spendet den größten Teil in Wohltätige Zwecke.
Jobs dagegen wird öfters nachgesagt, dass er ein schrecklicher Chef ist.

Ich mein, klar das hier ist ein Mac-Forum, in dem es größtenteils um Macs geht, aber kann man nicht auch einmal eine Frage stellen, die nur die Hardware und nicht Mac OS betrifft?

Zu Desire:

Ob VISTA mit allen Einstellungen auf dem Macbook läuft, kann ich nicht sagen. Meine unzureichenden Kenntnisse lassen das nicht zu, aber wenn ich die Stimmen in Bezug auf das Shared-Memory für die GRafik höre, würde ich sagen, das gibt Probleme.
Ansonsten, auch von mir der Tipp, setz dich mit dem Kerl mit dem PowerBook zusammen und spiel ein wenig rum.
Mach die Arbeiten, die Du sonst auch machst, lass dir vielleicht einen eigenen Benutzer einrichten für die Zeit und leg einfach mal los.
Meine, subjektive Empfindung ist, dass Mac OS X nicht mit XP mithalten kann.
Ob mit VISTA, eiß ich nicht, aber das was ich im Fernsehn/Zeitschriften gesehen habe lässt MICH(!) weiterhin denken, dass Mac OS X einen Schritt vorraus ist.

gruß
Lukas
 
logray schrieb:
Das toppe ich ;-)

Athlon X2 4000+, 2 GB Ram, aktuelle 256 MB AGP Karte...

LANGSAM ;-(

Gruss,
Logray

Auf nem 1,73GHz Dothan mit 1GB RAM und ner Geforce go 6600 mit 128MB lief es nicht sonderlich langsam. Und das Gefühl von Windows XP zu MacOS X - DAS ist langsam, eine doch schon ordentliche Umstellung. Oder ist es dieses "smooth"? :hehehe:

Übrigens, sagt Edith grad: Desire hat - für wohl jeden eigentlich ersichtlich - eine normale Frage gestellt, ob man sich Dualboot von Mac OS X und Vista so vorstellen kann. Da werden dann von euch Anti-Vista und Steve Jobs, bzw. Bill Gates Debatten geführt, mit denen Desire nichts zu tun hat - und dafür wird eben er von euch angemeckert? Ironie? :eek:
 
Desire schrieb:
...

Mac-Usern fehlt einfach der Weitblick, aber gut.
Wir waren immer schon kurzsichtig auf unserer heiligen Insel....;)
Aprospos Weitblick, von so einer Insel läßt sich vortrefflich bis zum Horizont schauen, manchmal auch darüber hinaus....

Desire schrieb:
Funktionieren die 3D Effekte, von Avalon?
Hm, bei mir funktioniert noch alles, nur kein VISTA :D
 
Desire schrieb:
Hi,

möchte mir in 2 Monaten ein Notebook kaufen. Lauft schon die Beta Windows VISTA auf dem Mac Books?

Und wann werden die Mac Books mit dem Intel Merom ausgestattet, also mit der Core 2 - Architektur?

Danke!

Ich schiebe diesem sinnfreien Thread hier den Riegel vor.

1. gehört das ins Windows auf dem Mac Forum (Beta Windows Vista auf Mac Book)

2. gehört das in die Gerüchteküche (dazu gibt es bereits genügende Orakelthreads)

->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten