Windows (Vista) iTunes: Wie iTunes Bibliothek von C: nach D: verschieben?

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.049
Hallo,

ich bräuchte schnelle Hilfe:

Ich muss bei einem WinVista PC die schon vorhandene Musikbibliothek vom Laufwerk C aufs Laufwerk D verschieben.

Den Ordner hab ich schon verschoben und in den Einstellungen den neuen Pfad angegeben, iTunes verwendet allerdings noch immer die Lieder im Ordner auf der C Partition.
 
Hallo,

kompletten iTunes Music Ordner auf das neue Ziel-Laufwerk verschieben.
Beim Starten von iTunes die Shift (Strg?)-Taste gedrückt halten und die "neue" Mediathek auswählen.

Viele Grüße
 
klappt leider nicht, er hat noch immer die ganze Musik vom C Laufwerk drin.
 
Puh, habs noch selbst rausgefunden.

Hatte Besuch da und musste das halt schnell erledigen.

Die Lösung war: im iTunes Menü gibts einen Befehl "Mediathek zusammenführen" oder so ähnlich und damit hats dann wunderbar geklappt. (kurz vor meiner Resignation :D)
 
Zurück
Oben Unten