Windows Vista auf dem Imac 21 Zoll:Kein Ton

I

ImacGamer21

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde :)
ich habe gestern Windows Vista 64 Bit installiert und klappt gut bis auf den Punkt das ich kein Ton habe
ich habe die Treiber CD von Apple eingelegt und die Treiber installieren lassen.Danach habe ich getestet kein Ton.Neuinstallation der Treiber immernoch kein Ton extra Realtek High Definition Audio Treiber installiert,immernoch keinen Ton
Wenn ich dann auf den lautsprecher unten drücke und dann Musik abspiel geht zwar dieser Grüne Pegel hoch höre aber nichts.
Kann mir jemand helfen?
MFG Nico
 
Hast Du auch den richtigen "Ausgang" eingestellt?


KaiAmMac
 
Hast Du auch den richtigen "Ausgang" eingestellt?


KaiAmMac

ja ich benutze keine Kopfhörer und habe in den Soundmixer die "Lautsprecher" genommen ich verstehe nicht wo das problem liegt in meiner VM hat der Ton geklappt
 
Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem MacBook Pro 13 (2010), allerdings unter Vista 32 Bit.
Gelöst habe ich es indem ich den Win XP Treiber von der SL DVD installiert habe statt den Vista Treiber, jedoch weiß ich nicht ob eine 64 Bit Version des XP Treibers vorhanden ist.
 
Welcher Audio Chip ist drin? (Über diesen Mac)
oder Windows - Gerätemanager.

KaiAmMac
 
Dafür ist ein eigener Treiber auf der OS X DVD.

KaiAmMac
 
In meinem MBP ist auch ein Cirrus Logic Chip drin, versuchs mal sofern vorhanden mit den XP Treibern für den Chip von der SL DVD, bei mir hats geklappt
 
Zurück
Oben Unten