Windows Vista 64bit auf MacBook pro

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

so zuerst bitte nicht schlagen :D

Aber habe schon die Suche bemüht und leider keine Antwort gefunden, nun bin ich am Überlegen mir endlich mein MacBook pro zu kaufen :D :D

Nun habe ich noch 2 Original Versionen Windows Vista 64bit Business hier liegen, hat das schonmal jemand auf einem MacBook pro inst.???

Auf der Apple Seite steht halt nur das das neue Bootcamp Vista 32bit unterstützt, aber da das MacBook ja 64bit tauglich ist wollte ich gerne mal das Vista 64bit inst. weil ich halt das Original da habe :D
 
Hallo,

ich merke gerade das ich das wohl ins falsche Forum gepostet habe, könnte das vielleicht mal bitte ein Mod verschieben???

Denn mein MacBook pro kommt morgen und ich brauche eine Antwort :D :D
 
Bisher funktioniert nur die 32bit-Version. Umtauschen!
 
Hallo,

umtauschen ist schlecht habe die als Update gekauft aus dem Updateprogramm von Microsoft, die Versionen haben mich beide zusammen 24€ gekostet???

Vielleicht kann ich mit einer 32bit CD inst. und den Key der 64bit Version nehmen???

Ansonsten ist auch egal :D :D
 
Hallo,

umtauschen ist schlecht habe die als Update gekauft aus dem Updateprogramm von Microsoft, die Versionen haben mich beide zusammen 24€ gekostet???

Vielleicht kann ich mit einer 32bit CD inst. und den Key der 64bit Version nehmen???

Ansonsten ist auch egal :D :D
Du hast ja keine solche CD. ;)
Du brauchst aber eine. 64bit geht (noch) nicht.
 
Hallo,

öööh, ich arbeite in einem Computerladen und habe ca. 40 Versionen Vista im Regal liegen :D :D

Deswegen ist es kein Problem an einen Datenträger der 32bit Version zu kommen :D :D
 
Hallo,

öööh, ich arbeite in einem Computerladen und habe ca. 40 Versionen Vista im Regal liegen :D :D

Deswegen ist es kein Problem an einen Datenträger der 32bit Version zu kommen :D :D
Wie dem auch sei. Im Moment brauchst Du noch das 32bit. Wie du da dran kommst will hier keiner wissen. ;)
 
Zurück
Oben Unten