Windows Vista 64 Bit auf Mac Pro mit 16 GB

Dreamwaver

Dreamwaver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Läuft Windows Vista 64 Bit auf dem Mac Pro unter Bootcamp mit 16 GB RAM ?

Vielen Dank für die Antworten

Gruss
Dreamwaver
 
Sollte laufen. Habe schon einige Berichte gelesen, dass es läuft. Morgen kann ich's dir auch aus eigener Erfahrung sagen.

Übrigens. Respekt für die höchste Beitragszahl innerhalb von 15 Minuten in diesem Forum :D
 
es läuft auch auf einem macbook pro mit 4 gb speicher mit vmware...
 
Danke für die Infos Scope danke für die Belobigung ! Kannst mir ja bitte morgen mal deine Erfahrungen schreiben !
 
Hier ein paar Erfahrungsberichte zu dem Thema Mac Pro und Vista 64 Bit.
 
Klar kann man das !!
 
kann man mit einem auto mit 340 ps und einer 9liter maschine auf einer autobahn fahren....

Es ging ihm, glaube ich, mehr um die allgemeine Kompatibilität und die Treibersituation. Die ist, wenn ich mich recht erinnere, auf einem MacBook mit 4GB zum Beispiel nicht gegeben. Daher war die Frage gar nicht soo abwegig… ;)
 
So Sieht es aus !!!
 
Gibts denn überhaupt schon 64bit Treiber? Ich meine das es recht lange keine gab...
 
Glaube ja auf der neuen Mac OS X dvd
 
Jau, für den Mac Pro sind sie jetzt auf der Leopard DVD.
 
Genau so dachte ich mir das auch !
 
Erwähnen sollte man vielleicht noch, dass du eine Business oder Ultimate 64-Bit Version benötigst.

...sonst werden nicht der gesamte RAM und alle CPU-Sockel unterstützt.
 
Es ging ihm, glaube ich, mehr um die allgemeine Kompatibilität und die Treibersituation. Die ist, wenn ich mich recht erinnere, auf einem MacBook mit 4GB zum Beispiel nicht gegeben. Daher war die Frage gar nicht soo abwegig… ;)

läuft aber tadellos auf dem macbook 2,4 ghz mit 4gb...
auch mit vm ware fusion
 
läuft aber tadellos auf dem macbook 2,4 ghz mit 4gb...
auch mit vm ware fusion

Auch nativ gebootet (also Boot Camp)? Da habe ich bis jetzt nichts konkretes drüber gehört
 
doch und die treiber waren schon auf der leo cd vom frühjahr
 
Zurück
Oben Unten