Windows Versionen von Spielen mit Quake 3 Engine auf'm Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von whoa, 28.10.2004.

  1. whoa

    whoa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Ich hab schon die Windows Versionen von RtCW und Quake 3 auf meinem Mac "wiederbelebt". Hab jetzt noch Call of Duty und Medal of Honour hier rumliegen und würde die auch gern zum laufen bringen.
    Bei Quake 3 und RtCW musste ja lediglich die Windows Installation auf 'n Mac gezogen und dann ein paar Dateien ausgetauscht werden. Soweit ich das richtig verstanden habe sollte das (zumindest in der Theorie) bei allen Spielen die auf der Quake 3 Engine basieren funktionieren.

    Wenn jemand 'nen Link hat, ich hab bis jetzt zu Call of Duty leider noch nix gefunden.

    :) whoa
     
  2. Air.Baer

    Air.Baer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Soweit ich weiss ist diese Methode bei Call of Duty nicht möglich. Musst dir wohl oder übel die Macversion besorgen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows Versionen Spielen
  1. Nik727
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    940
  2. desrapter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    453
  3. Bafri
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    728
  4. Maxe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    573
  5. apfelkopp
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.379

Diese Seite empfehlen