Windows Versionen von Spielen mit Quake 3 Engine auf'm Mac

W

whoa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich hab schon die Windows Versionen von RtCW und Quake 3 auf meinem Mac "wiederbelebt". Hab jetzt noch Call of Duty und Medal of Honour hier rumliegen und würde die auch gern zum laufen bringen.
Bei Quake 3 und RtCW musste ja lediglich die Windows Installation auf 'n Mac gezogen und dann ein paar Dateien ausgetauscht werden. Soweit ich das richtig verstanden habe sollte das (zumindest in der Theorie) bei allen Spielen die auf der Quake 3 Engine basieren funktionieren.

Wenn jemand 'nen Link hat, ich hab bis jetzt zu Call of Duty leider noch nix gefunden.

:) whoa
 
Soweit ich weiss ist diese Methode bei Call of Duty nicht möglich. Musst dir wohl oder übel die Macversion besorgen.
 
Zurück
Oben Unten