Windows user werden von iPod mit Apple-virus infiziert...

Diskutiere mit über: Windows user werden von iPod mit Apple-virus infiziert... im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    08.10.2003
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2004
    darum wird mit dem ipod werbung für den neuen imac g5 gemacht...

    gruss nicketter
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Und da sag doch mal einer, das alle Viren schlimm wären... :D
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Verlinke doch nächstes mal direkt den WSJ-Artikel. Persönlich finde ich das unsignifikant. Scroll mal runter und du siehst die gleichen z.T. berechtigten Bedenken von Leuten die _nicht_ "switchen".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows user werden Forum Datum
Ein Windows User wechselt zum Mac Mac Einsteiger und Umsteiger 16.07.2014
Windows user will auch mal am Apfel naschen Mac Einsteiger und Umsteiger 07.02.2011
Doppelte Dateien bei Windows-User etc. Mac Einsteiger und Umsteiger 31.12.2010
Ex-Windows-User sucht Delete oder Entfernen-Taste Mac Einsteiger und Umsteiger 02.04.2007
MB, MBP, oder Sony Vaio: Windows User sucht Alternative Mac Einsteiger und Umsteiger 24.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche