Windows unter VMWARE löschen, nur wie?

A

Andi71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!
Irgendwie komme ich gerade nicht weiter, ok, bin auch nicht wirklich der Experte.

Ich nutze auf meinem MACBokk Pro Mid 2010 OS Sierra, daneben noch VMWARE Fusion, nun möchte ich das MACBook komplett von Windows frei machen (brauche ich nicht mehr, nimmt nur Platz weg).
Nur wie?
Könnte jemand mir das wie einen Anfänger erklären?

Vielen Dank!
Andi
 
Vielen Dank!
Also; unter Programme VMware in den Papierkorb, danach unter Finder und Programme ebenfalls VMware in den Papierkorb.
Habe ich das als Laie nun so richtig verstanden?

Auf jeden Fall Danke für die Mühe und aufgebrachte Zeit.
VG Andi
 
Keine Ursache hat nur ein par Klicks gedauert. Schönen Sonntag noch.
Rem
 
Dein Windows mußt Du auch noch löschen. Das belegt den meisten Platz.
Gruß
win2mac
 
Hallo win2mac!
Könntest Du mir noch verraten wie?

Unter Festplattendienstprogramm sehe ich zwar das etwas löschbar ist, nur wie jetzt weiter gehen?

VG
Andi
 
Dein Windows ist eine Datei. Schau mal in dein Dokument Ordner.
 
Danke ! auch hier gefunden.
Dokumente, Virtuelle Maschine und dann Windows.

:cumber:
 
Und Andi ist alles gelöscht?
 
Gelöscht ja, aber dennoch immer noch unter dem Festplattendienstprogramm; 31,52 GB löschbar..........da hänge ich derzeit noch dran.
 
Das löschbar bezieht sich auf andere Dateien. Nicht die VM. Das ist eine neue Funktion von Sierra.
 
OK!

System läuft, alles ok!

Vielen Dank an Euch *Daumen hoch

VG Andi
 
Zurück
Oben Unten