Windows unter Parallels ist extrem langsam

G

gelmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Woran kann das denn liegen? Bisher lief alles ganz normal, allerdings braucht jetzt das System fast 15 Minuten bis es gestartet ist.

:mad:
 
Hast du was an den Einstellungen veraendert?
 
Nein, gar nichts.

Alles ist extrem langsam unter Parallels
 
Speichereinstellung ?!!

Etwas mehr Informationen wäre hilfreich. :rolleyes:
 
Ah ja...
Das sagtest du bereits
 
mehr RAM eingebaut?
 
Ich habe nichts verändert, und plötzlich alles lahm.

Der Speicher ist auf 256 KB eingestellt.
 
@gelmac: 256 KB??? Ich denke mal, MB ist hier wohl gemeint... auf jeden Fall solltest du mehr RAM zuweisen... btw: Wenn du in die Signatur deine Konfiguration reinschreibst, fällt es leichter, auf deine Frage einzugehen!!
 
Noch mal nachgeschaut, der Speicher hatte sich verstellt, er sollte eigentlich auf 128 MB stehen. Nun startet der Rechner wieder normal.

Wie kann das denn passieren.
 
Hab mal ne dumme frage :

Gibt es parallels nur in der trial version oder habt ihr euch die vollversion gekauft
 
Ich habe mir die Vollversion gekauft, leider. Der Suppor ist unter aller S.., man bekommt keine Antworten und das Programm ist so für mich nicht wirklich zu gebrauchen. Die Software ist aus meiner Sicht V0.9
 
Kann man jetzt , wenn man windows auf parallels laufen hat, windows dateien auf meinen mac ziehen?
 
gelmac schrieb:
Ich habe mir die Vollversion gekauft, leider.

Hm, ich habs auf gekauft und bin absolut happy damit. Ich benutze es ls Entwicklungs- und Testumgebung für Visual-Studio Anwendungen, und das funktioniert hier auf meinem MBP17" mehr als prima!

Kann Deinen Zorn nicht verstehen. Vielleicht mal frisch aufsetzen?

Charlie
 
blackhawk 4 schrieb:
Kann man jetzt , wenn man windows auf parallels laufen hat, windows dateien auf meinen mac ziehen?

Das nicht, aber du kannst einen Austauschordner einrichten und in Windows auf diesen abspeichern ...

Übrigens, auf meinem iMac Core Dual (mit 2 GB, habe aber auch nur 256 MB zugewiesen) ist XP unter Parallels extrem schnell (4s Start aus dem suspended mode, 12s bei Neustart, auch Windowsprogramme starten sehr schnell).

Manni
 
Das geht, man legt einen gemeinsamen Ordner an.
 
Ich habe keinen Zorn, nur ich kann keinerlei USB Telefone anschliessen. Dieses benötige ich, damit ich per UMTS auf den Firmenserver zugreifen. Hierfür benötige ich ein kleines Programm und dies gibt es leider nur auf der Windows Plattform.
 
Das USB noch rel. problembehaftet ist, ist ja eigentlich auch kein Geheimnis. Sieht man sich hier mal ein wenig im Forum um, findet man dazu ja einiges.
Ich habs Damals zum Glück noch für gut 38,- Euro bekommen. Das ist es auf jeden Fall wert.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten