Windows und Apple

Wer bei seinem Einstand schon angibt, er sei zu faul, die Forensuche oder eine Suchmaschine zu benutzen, naja, der legt sich seine Karten selbst.

Aber vielleicht siehst du das noch ein.

Willkommen und "lass dich veräppeln",

Thorsten
 
Cappy schrieb:
Hallo erstmal,


sicher ist die Frage schonmal gestellt worden und ehrlicher Weise habe ich keine Lust und Zeit danach zu suchen. Meine Frage ist sicherlich auch ziemlich blöde und ruft den Zorn einiger hervor.


Kann man Windows und Apple Betriebssysteme auf einem Rechner laufen lassen?

Wie funkt das oder wieso geht das nicht?


Vielen Dank


Man kann eins auf so installieren und muss das andere emulieren.

Beide brauchen unterschiedliche Hardware, und so kann man auf einem Mac nur Mac OS installieren und Windows Emulieren (mit Virtual PC) oder auf einem PC Windows installieren und Mac OS X Emulieren (mit PearPC).
 
Cappy schrieb:
Kenne ich hat damit aber eigentlich wenig zu tun.
doch, hat es. du hast keine lust zu suchen, andere haben keine lust, deine arbeit zu machen. punkt. :mad:

du hast ja schon ganz richtig selber geschrieben, dass deine anfrage wohl zorn hervorrufen wird. wieso wunderst du dich also jetzt?

wieso kommt es immer mehr in mode, dumme fragen zu stellen, ohne auch nur den VERSUCH zu machen, erstmal selber nachzusehen, sich zu bilden, etwas zu lernen? *kopfschüttel*
 
@Beastipendent



Kann es sein, das ich evt meine Gründe dafür hatte diesen Weg zu gehen? Im übrigen bin ich durch Benutzung einer Suchmaschine auf dieses Forum gestossen. Die Suchfunktion innerhalb des Forums hat mir(gestern) auch nicht unbedingt das gebracht, was mir hier 2-3 andere User als kompetente Antwort gegeben haben. Und wenn Du mir nicht helfen willst, weil Du meinst ich sei faul, dann ist es okay. Wenn ich nicht bereit wär etwas zu lernen, würde ich mich nicht an dieses Forum wenden. Man kann natürlich die Leute einfach abwerten und ihnen somit die Lust nehmen sich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen.

**Schönes Leben Noch**
 
Zuletzt bearbeitet:
@ratpoision


Für Dich nochmal bitte in GROSS vielleicht siehst Du es dann auch ein:

"ICH HATTE MEINE GRÜNDE DIESEN WEG ZU GEHEN" SCHONMAL ÜBERLEGT; DAS ES LEUTE GIBT DIE IN FOREN 2*,3* oder noch öfter Fragen zu ein und denselben Thema stellen, nur weil sie keine Lust haben zu suchen und das noch nicht einmal zu geben?



**Ein schönes Leben Noch**
 
Cappy, im Ernst jetzt, geh ein wenig vom Gas, so machst du dir hier im Forum keine Freunde, wenn du schon sagst, du hast keinen Bock, dich selbst auf die Suche zu machen.

Auch wenn die Boardsuche keinerlei Hilfe brachte, so gibt es immer noch Google etc., dort findet man immer was, auch in der Usenet-Suchmaske.

Ansonsten einfach hier höflich die Frage stellen und um Hilfe bitten, sie aber nicht aus eigener Faulheit heraus einfordern wollen. Hier sind Menschen im Forum, die diese Hilfestellung auf freiwilliger Basis leisten, also ist ein Anspruchsdenken fehl am Platz.

Vielleicht beherzigst du das in deinem weiteren Foren"leben".
Viel Freude als am System, und "be a part of this community".

Gruß,

Thorsten
 
Brrrrrrrrrrr.....

ruhig Brauner. (na aus welcher TV-Serie stammt das)

Ich (als Neuankömmling) kann ja verstehen, dass länger anwesende genervt davon sind, in regelmäßigen Abständen die selben (doofen) Fragen gestellt zu bekommen... wo doch erst vor 3 Monaten die Frage hinlänglich beraten worden ist... kann ich verstehen.

Das Prinzip geben und nehmen finde ich gut und habe auch kein Problem damit... aber warum die Katze im Sack kaufen... zumal ich denke, dies müßte in erster Linie auf informativer Ebene geschehen ... und wer kann nach 6 Postings entscheiden ob der Schreiber nicht wertvolle Kompetenzen für dieses Forum hat?????

...und geht es hier nicht auch darum, zusammen etwas Spaß miteinander zu haben und sich "aus-zu-tauschen"?

Klar könnten viele Postings auch durch die Bentzung der Suchmaschine überflüssig werde, aber die Art und Weise dies dem Poster mitzuteilen spielt halt auch ne Rolle... und das fand ich schon ein wenig mies rübergebracht.

Soso

ich hoffe nicht, dass dieses Posting hier irgendwo existiert, habe nämlich nicht voreher die Suche bemüht.
 
Schade, dass du so uneinsichtig bist, daher endet für mich hier wohl der Thread/ die Diskussion.
 
ratpoison schrieb:
Cappy, im Ernst jetzt, geh ein wenig vom Gas, so machst du dir hier im Forum keine Freunde, wenn du schon sagst, du hast keinen Bock, dich selbst auf die Suche zu machen.

Auch wenn die Boardsuche keinerlei Hilfe brachte, so gibt es immer noch Google etc., dort findet man immer was, auch in der Usenet-Suchmaske.

Ansonsten einfach hier höflich die Frage stellen und um Hilfe bitten, sie aber nicht aus eigener Faulheit heraus einfordern wollen. Hier sind Menschen im Forum, die diese Hilfestellung auf freiwilliger Basis leisten, also ist ein Anspruchsdenken fehl am Platz.

Vielleicht beherzigst du das in deinem weiteren Foren"leben".
Viel Freude als am System, und "be a part of this community".

Gruß,

Thorsten

@ratpoision



Habe im Grund nichts anderes gemacht, als höflich um Hilfe gebeten. Wenn Du das anders siehst! Im übrigen habe ich nicht angefangen, na sagen wir mal" ein wenig zu stänkern". Trotzdem Danke. Bisher bin ich in den Foren gut klargekommen.
Im übrigen bist Du ja auch nicht gerade sehr einsichtig. Evt sollte ich Dir mal die Gründe nennen, wieso, weshalb, warumß Aber das ist nunmal privat.


Guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten