Windows Umsteiger / Norton Ghost Image Programm und OSX?

I

iMac2011

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich bin totaler Newbie in der Mac Materie. Momentan habe ich noch kein Apple Produkt, bin noch in der "Findungs Phase" welches Gerät als Einstieg denn das beste wäre.

Unter Windows war ich es gewohnt mit Images zu arbeiten die ich im Bedarfsfall inkl. MBR rückspielen konnte um wieder ein sauberes System zu haben. Ist dies unter Mac ebenfalls mit einem vergleichbaren Programm möglich?

Vielen Dank für Eure Antworten.
iMac2011
 
Da gibt es die TimeMachine....alles kein Problem....besser als die Lösungen bei Windows ;)
PS: Ich bin selber umgestiegen - und will nie wieder zurück!
 
SuperDuper, CarbonCopyCloner oder einfach das Festplattendienstprogramm (Wiederherstellen) verwenden. ;) Keine Panik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Speedwizzy
auf dem Mac benutzt man TimeMachine, das arbeitet nicht mit Images und ist wesentlich komfortabler.
Wenn du unbedingt weiter auf Images setzen möchtest kannst du das mit CarbonCopyCloner machen.
 
Zurück
Oben Unten