Windows über Parallels - plötzlich alles winzig klein

D

doofid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!
Ich habe ein merkwürdiges Problem: ganz plötzlich sind Symbolleisten, Menüs, Kontextmenüs etc in meiner Windows 7-VM viel zu klein. Die Auflösung ist unverändert, aber selbst wenn ich die verändere, ist es noch bei allen anderen Auflösungen das gleiche Problem. Ich benutze ein MBP 11" Retina von Mitte 2014 mit Yosemite, Parallels 9 und Windows 7. Ich hab Euch mal ein Beispiel angehängt... Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, habe die Bildschirmauflösung geändert, unter Systemsteuerung> Ändern der visuellen Effekte> Fensterfarbe > Fensterfarbe und -darstellung alle möglichen Elemente verändert, im Prinzip nichts unversucht gelassen. ...jemand eine Idee, was das sein könnte und was ich dagegen machen kann?
Danke!!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-22 um 22.39.22.jpg
    Bildschirmfoto 2015-01-22 um 22.39.22.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten