Windows stürzt ständig ab

S

Sofja

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Eine intensive Suche nach der Lösung war leider nicht erfolgreich, also versuche ich mein Glück mit einer direkten Ansprache...

Ich benutze Parallels für Windows und dieses stürzt immer wieder ab, wenn ich Photoshop benutze. Dabei scheint es unerheblich zu sein, mit welchen Dateigrößen ich dabei arbeite. Manchmal dauert es 1 min, bis es abstürzt, manchmal habe ich eine Stunde lang Ruhe...

Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung für mich?

Ich danke im Voraus!
Gruß
Sofja
 
Meine Glaskugel ist immer noch in Reparatur. Also:

Welche Hardware?
Welches OS X?
Welche Parallels Version?
Welcher Build?
Welche PS Version?
Parallels Tools installiert?
 
"Windows stürzt ständig ab"

ach, wusste ich gar nicht!!!
Wieso habe ich wohl einen Mac?
 
iMac Intel Core 2 Duo 2.16 GHz mit 2.5 GB
OS X Version 10.4.11
Parallels Version? Gute Frage. Ich bin davon ausgegangen, dass ich 3.0 habe, da ich diese Version bestellt hatte. Bin aber wohl falsch versorgt worden. Auf der Packung ist keine 3 zu sehen und es ist
Build 3188
Parallels Tools installiert

Meine Glaskugel ist immer noch in Reparatur. Also:

Welche Hardware?
Welches OS X?
Welche Parallels Version?
Welcher Build?
Welche PS Version?
Parallels Tools installiert?
 
Ich wusste, dass es kommt ;)

Na ja, sollte auch eine günstige Zwischenlösung sein, bevor ich mir eine Photoshop-Mac-Lizenz leisten kann.

"Windows stürzt ständig ab"

ach, wusste ich gar nicht!!!
Wieso habe ich wohl einen Mac?
 
I... bevor ich mir eine Photoshop-Mac-Lizenz leisten kann.

Wieso kannst Du nicht Sidegraden? Und ja, Build 3188 ist Parallels v2.5 und recht instabil, wie man auch im Parallels Forum lesen kann. Dort wird eine Reinstallation der Tools empfohlen. Und ob es was bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hatte die Software gestern erst de- und neuinstalliert (Tools auch), versuche es aber gleich noch mal.

Wie soll ich crossgraden? Meinst du, Upgrade kaufen? Ich werde morgen erstmal bei unimall anrufen, die mir was anderes geliefert haben, als in Rechnung gestellt. Vielleicht bringt es was...

Wieso kannst Du nicht Crossgraden? Und ja, Build 3188 ist Parallels v2.5 und recht instabil, wie man auch im Parallels Forum lesen kann. Dort wird eine Reinstallation der Tools empfohlen. Und ob es was bringt?
 
Zurück
Oben Unten