Windows startet ständig neu!

harrybo75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.

Seit gestern hab ich Problem mit Windows XP unter BootCamp.
Windows fährt normal hoch bis zur Benutzeroberfläche. diese wird auch noch aufgebaut und dann startet der Rechner neu.
Hab schon komplett neu installiert, immer noch das selbe.
BootCamp Version ist die 1.2 auf MacBook Pro
Hat jemand eine Erklärung?

Gruß
harrybo
 
Probier beim Start mal F8. Ich mein die Windows F-Taste. Also nachdem du Windows als System ausgewählt hast.

Dann solltest du ins Windows-Bootmenü kommen und kannst probieren im abgesicherten Modus starten. Schau mal ob das geht. Wenn ja, ist's möglicherweise ein Treiberproblem.
 
Wenn du mir jetzt noch verraten könntest wie ich den abgesicherten Modus ohne Tastatur Treiber auswähle probiere ich das gerne...
Ich kann mir aber kein Treiberproblem vorstellen, da es ohne eine Veränderung am Windows System auftrat. Es lief die ganze Zeit und auf einmal trat der Fehler auf. Ich vermute, das hat was mit dem letzten Sicherheitsupdate von OS X zu tun.
 
Wie soll das denn was mit dem Sicherheitsupdate von OS X zu tun haben? Sobald Windows startet, läuft da Windows. Wie auf jedem anderen Notebook auch. OS X ist zu diesem Zeitpunkt nur ein nicht gestartetes Betriebssystem auf ner anderen Partition.

Maus und Tastatur ist ein Argument. Die harte Variante wäre, den Rechner beim Windows Start per >5 Sek. Ausschaltknopf kalt abzustellen. Dann sollte Windows beim nächsten Start von selbst in den abgesicherten Modus gehen.
 
Also das Problem hat sich in Luft aufgelöst. Warum auch immer läuft's jetzt normal.
 
Zurück
Oben Unten