Windows startet langsam mit USB-Hub

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Seit kaurzem dauert es ewigeiten bis das system auf die windospartition zugreift und startet.

ich habe am usb asgang nur einen Belkkinverteiler und einen drucker.

die tastatur läuft über inernen bluetooth.

ziehe ich die beiden usb stecker aus dem mac heraus, startet das system die windowspatition viel schneller und es sit ok.

woran mag es liegen.
 
Sorry wenn ich dir nicht direkt helfen kann, aber hast du dir deinen Post noch mal durch gelesen bevor du ihn abgeschickt hast? Furchtbar zu lesen...
 
Um welchen Rechner geht es eigentlich?
 
Seit kurzem dauert es Ewigkeiten bis das System auf die Windospartition zugreift und startet.

Ich habe am usb Ausgang nur einen Belkkinverteiler und einen Drucker angeschlosssen.

Die Tastatur wird intern über Bluetooth angesteuert.

Wenn ich hingegen die USB Verbingungen vom Rechner entferne, tritt das Problem nicht auf.

Es ist ein MacPro. OSX auf einer Festplatte und Windwos auf einer anderen Festplatte.
woran mag es liegen.

Sorry für die miserabele Ausdrucksweise!
 
Und wenn du den Verteiler (HUB) erst nach dem booten dran steckst?
 
dann geht es. aber vorher ging es auch mit HUB. Keine Ahnunng woran es liegt.
 
Zurück
Oben Unten