Windows startet langsam mit USB-Hub

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von slash, 24.12.2006.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Seit kaurzem dauert es ewigeiten bis das system auf die windospartition zugreift und startet.

    ich habe am usb asgang nur einen Belkkinverteiler und einen drucker.

    die tastatur läuft über inernen bluetooth.

    ziehe ich die beiden usb stecker aus dem mac heraus, startet das system die windowspatition viel schneller und es sit ok.

    woran mag es liegen.
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Sorry wenn ich dir nicht direkt helfen kann, aber hast du dir deinen Post noch mal durch gelesen bevor du ihn abgeschickt hast? Furchtbar zu lesen...
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Um welchen Rechner geht es eigentlich?
     
  4. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Seit kurzem dauert es Ewigkeiten bis das System auf die Windospartition zugreift und startet.

    Ich habe am usb Ausgang nur einen Belkkinverteiler und einen Drucker angeschlosssen.

    Die Tastatur wird intern über Bluetooth angesteuert.

    Wenn ich hingegen die USB Verbingungen vom Rechner entferne, tritt das Problem nicht auf.

    Es ist ein MacPro. OSX auf einer Festplatte und Windwos auf einer anderen Festplatte.
    woran mag es liegen.

    Sorry für die miserabele Ausdrucksweise!
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Und wenn du den Verteiler (HUB) erst nach dem booten dran steckst?
     
  6. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    dann geht es. aber vorher ging es auch mit HUB. Keine Ahnunng woran es liegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen