Windows spinnt !

C

chrisy007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,
Ich weiß etwas das falsche forum aber vllt. hat jemand Erfahrungen damit gemacht.
Meist nach jedem standby spinnt wondows und zwar:Wenn ich zb. "hallo" schreibe schreibt er "ollah" ,eben alles verkehrt herum.
Oder ich klicke auf Papierkorb und er öffnet was ganz anderes meist Firefox.
Ich verstehe nicht was das ist,und wie ich es wegbekomme.Bin froh das es nicht nach jedem neustart ist...
Nerft schon etwas.
Währe schön wenn jemand mir hilft,danke.
 
Vielleicht ein virus eingefangen?
Ich würde das System mal durchscannen
 
Kann schon möglich sein aber Norton secrurity scan findet es nicht ...
 
versuch es mal mit antivir
 
okay werde ich machen,thxx schon mal vllt. hat jemand noch anderre vermutungen..
 
Vielleicht gibt es so etwas wie arabische Eingabemöglichkeiten in den Systemeinstellungen, da wird von rechts nach links geschrieben ?
 
Hallo liebe Community,
Ich weiß etwas das falsche forum aber vllt. hat jemand Erfahrungen damit gemacht.
Meist nach jedem standby spinnt wondows und zwar:Wenn ich zb. "hallo" schreibe schreibt er "ollah" ,eben alles verkehrt herum.

Wie soll das funktionieren, wartet er ab, bis Du das ganze Wort geschrieben hast um es erst dann umgekehrt darzustellen?
 
Zurück
Oben Unten