Windows Spiele spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NickD

NickD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neuen imac geleistet und nun kommt die frage, da ich hin und wieder gen zocke, wie das mit windows-games ausschaut. ich möchte gern bootcamp + windows xp installieren und dann unter windows spielen......wie ist das mit den treibern? ich habe gesehen, das man über bootcamp eine treiber-cd erstellen kann. wird dort alles abgedeckt, sprich grafikkartentreiber etc.? wie sieht das mit directx aus? läuft alles korrekt?
kann ich die volle rechnerleistung unter window nutzen? wenn ja, sollten ja eigentlich alle gängigen spiele unter dem mac laufen oder nicht?

würde mich über antworten sehr freuen,

lg, nick
 
Hallo. :)

Ich bitte darum, die angepinnten Threads zu lesen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten