Windows Programme?

Konsti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
hi
ich bin neu was Mac OS X angeht, also bitte nehmt Rücksicht.
Ich brauche das teil Hauptsächlich für die Arbeit von daher gibt es momentan ein Problem. Mir fehlt ein kleines Programm das es nur unter Windows gibt. Habe auch schon ein wenig gelesen über Boot camp und die anderen Programme. Nur hab ich keine Lust mein System dualfähig zu machen (zwei Systeme). ich will doch nur ein kleines Programm nutzen das es unter mac nicht gibt. es muss allerdings auf das CD/DVD Laufwerk zugreifen können und auch Netzwerk zugriffe haben. Es ist für Bilder gedacht die man dann auf einen Server hochladen kann oder brennen um sie von dem Labor dann Printen zu lassen. Gibt eine Lösung? Auch eine die nicht gleich wieder viele $ kosten.
vlg an die community
Konsti
 
CrossOver Mac oder Darwine. Aber vielleicht verrätst Du uns mal genauer, um welches Programm es sich exakt handelt. Bilder auf einen Server hochladen können auch OS X Programme.
 
hi sorry war gerade uni. weiß das man mit fork lift das ganze machen kann das geht aber in dem fall nicht
es ist ein Programm von saal-digital.de womit man die Bilder dann hochläd (es wird ein Bilder code generiert damit die Maschine weiß wie sie die Bilder ausbelichten soll) klar gibt es die Möglichkeit das auch gleich online zu machen nur hab ich nicht überall ein internet Anschluss oder einen der schnell genug ist.
 
Zurück
Oben Unten