Windows-Programme ohne Parallels/BootCamp öffnen!

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
631
Reaktionspunkte
24
Sorry hab 2x den selben Thread erstellt *selbstabwatsch*
 
Hallo
ich habe mal gelesen, dass es ein kleines Programm gibt, mithilfe dessen man die meißten Windows-Programme öffnen kann.
Es soll so wie Parallels sein, nur dass es nicht das komplette Windows mit Arbeitsplatz und allem drum und dran emuliert.

Für mich wäre das interessant, weil ich habe einen DVB-T Stick für den ich keinen Mac-Treiber finden kann.
Und mit diesem Programm könnte ich dann einfach den Fernseh-Stick auf meinem iMac verwenden!
Aber für so eine Kleinigkeit wäre Parallels viel zu teuer.


Also wenn jemand von euch weiß, was ich meine, dann bitte raus damit! :D
 
Wahrscheinlich meinst du Wine oder etwas in der Art, aber ich glaube nicht dass es für Treiberemulationen geeignet ist.
 
du meinst wohl crossover mac

aber ich zweifle das es für deine ansprüche überhaupt geeignet ist und ob du da um parallels rumkommst...
 
iMäcker schrieb:
Hallo
ich habe mal gelesen, dass es ein kleines Programm gibt, mithilfe dessen man die meißten Windows-Programme öffnen kann.
Es soll so wie Parallels sein, nur dass es nicht das Komplette Windows mit Arbeitsplatz und allem drum und dran emuliert.

Für mich wäre das interessant, weil ich habe einen DVB-T Stick für den ich keinen Mac-Treiber finden kann.
Und mit diesem Programm könnte ich dann einfach den Fernseh-Stick auf meinem iMac verwenden!
Aber für so eine kleinigkeit wäre Parallels zu installieren viel zu teuer.


Also wenn jemand von euch weiß, was ich meine, dann bitte raus damit! :D


ja gibt es, nenn sich Crossover.. ich glaube aber nicht, dass die DVB-T-Stick-Software unterstützt wird..

Gruß
jo

PS: http://www.codeweavers.com/products/cxmac/
 
Öffnen nützt dir aber nichts mann kann es ja nicht installieren und Virtuel PC ist wohl auch nicht so der Bringer.
 
http://www.codeweavers.com/products/cxmac/

Das geht also nicht für DVB-T?
Was meint ihr?
Wegen dem Fernsehen doch nicht leich Parallels kaufen oder?
Und wenn ich dasselbe nochmal Kaufe von Mac (wie heißt das doch gleich? iTV?) dann ist das ja mindestens genauso teuer wie Parallels oder?
 
nee das heisst eyetv von miglia - das hat mit appletv nix zu tun ^^ kostet 99 euro
 
Also es gibt auch keine Möglichkeit um den Stick auf meinem iMac zu installieren?
Da muss ich den 60€ Stick weghaun? :(

(Ja ok eventuell auch verkaufen...:rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten