windows programm unter Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuchsbau

fuchsbau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

ein arbeitskollege hat mir erzählt das es 3 programme gibt womit ich ein x beliebiges programm zb. starmoney zum laufen bekomme. natürlich auf meinen intel mac aber nicht sowas wie boot camp. hab ihr davon schon gehört

bei parallel desktop hat man doch nur die oberfläch von windows aber man kann keine externe software installieren. zb. Starmoney worauf es mir ankommt!

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
CrossOver zum Beispiel... verwende ich für Office. Es werden aber, glaube ich, nicht alle Programme unterstützt.

P.S.: Siehe Artaxx, SuFu zu Rate ziehen, bevor du einen Thread erstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuchsbau schrieb:
Hi,

ein arbeitskollege hat mir erzählt das es 3 programme gibt womit ich ein x beliebiges programm zb. starmoney zum laufen bekomme. natürlich auf meinen intel mac aber nicht sowas wie boot camp. hab ihr davon schon gehört

:confused:

Zum Beispiel Parallales. Wie der Name schon sagt läuft es gleichzeitig mit dem OSX. Es gibt aber Probleme, wenn DirectX benötigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten