Windows-PDA mit Mac?

Hendy

Hendy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich hab von einem Freund ein cooles Angebot auf nen HP-PDA, auf dem ist allerdings diese Windoof Pocket Edition oder wie das auch immer heißt... Wie schauts da mit Synchro auf mein PB aus???

Thx, Hendy
 
Such mal hier im forum nach Missing Sync oder PocketMac.
ich selbst bin mit Missing Sync ganz zufrieden
 
:( Leute, die nichtmal erwachsen genug sind und es cool finden Windows falsch zuschreiben, sollten eigentlich selber zusehen, wie sie ihre Infos bekommen.... was solls.

Also: Ich habe einen MDAIII mit Windows Mobile 2003 (Zweite Ausgabe) drauf und es funktioniert zu 90% reibungslos mit dem Sync-Programm PocketMac.
 
im grunde genommen kann man es vergessen. bei mir wurden termine verschoben (um ein zwei tage) (MDA II). einige vorsichtshalber gelöscht usw. ausgereift ist das alles nicht. wer darauf angewiesen ist sich auf seinen elektronischen freund zu verlassen, der kann eigenmächtige terminverschiebungen nicht gebrauchen, dass kann dich im besten fall einen verlorenen auftrag kosten, im schlimmsten den job. seit ich zu livedrive und blackberry gewechselt habe, habe ich damit keine probleme mehr. was ich bei allen lösungen nicht glücklich finde, ist der umstand, dass man die mails nicht synchronisieren kann. da ist man mit active sync ganz klar im vorteil. also gar nicht so "windoof"
 
Und somit ist klar, Apple braucht endlich (wieder) einen eigenen PDA :D
 
Dankeschön allerseits, bin Schüler von daher ist des mit 100% Terminen nicht sooo wichtig, wenn trotzdem ärgerlich... Ich werd mir den PDA mal nen Tag zum testen ausleihen und dann weiterschaun...
 
Hendy schrieb:
Dankeschön allerseits, bin Schüler von daher ist des mit 100% Terminen nicht sooo wichtig, wenn trotzdem ärgerlich... Ich werd mir den PDA mal nen Tag zum testen ausleihen und dann weiterschaun...

naja geburtstage von familienangehörigen zu verpassen kann auch schon "übelste" kosnequenzen haben :p
 
...ich bin einer der missing-sync-kunden. das ganze funktioniert wie es gerade lustig ist. ansich waere es eine feine sache, da man auch via bt und wlan synchronisieren kann, aber was hilft das, wenn jeder zweite sync-vorgang abgebrochen wird?!? eigentlich schade, ich bin mit meinem loox sehr zufrieden, aber in zukunft muss ich wohl wieder zu palm greifen.

gruss
 
Zurück
Oben Unten