Windows-PC Frage

elsch

elsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
916
Reaktionspunkte
49
MacUser ist sicherlich nicht das naheliegendste Forum für meine Frage. Ich aber bin als Mac-User in keinem PC-Forum unterwegs.

Mein Vater hat sich ein Lenovo ideaPad U510 gekauft. Windows 8 ist installiert und eigentlich funktioniert alles auch. Beim Start leuchtet die Tastatur-Beleuchtung kurz auf, erlischt dann aber wieder.

Ich habe nun ca. 1 Stunde vor Windows 8 verbracht (grauenhaft) und keinen Weg gefunden, die Tastaturbeleuchtung zum Leben zu bringen. Lenovos Online-Handbücher sind viel zu oberflächlich; eine Hilfe fand ich dort nicht.

Hat jemand eine Idee?

Danke, Axel!
 
War es denn dunkel genug im Zimmer?
 
Wenn - worauf ja auch AgentMax hinaus will - das Umgebungslicht nicht zu hell war, kann man die Tatstaturbeleuchtung mit Fn + Leertaste ein- und ausschalten.
 
Danke, das war's!
 
Jaja, das gute alte RTFM..
 
Zurück
Oben Unten