Windows Partition nachträglich vergrößern?

OSX u XP verschieben und vergrößern

Hi zusammen,

also so ganz einfach wie es viele darstellen scheint es ja doch nicht zu sein. Ich denke nicht, dass es an den Usern liegt, sondern sehr viel an engstirnigen Programmierern die nicht über den Tellerrand sehen.

Ich habe mit copycat meine Festplatte geklont. Natürlich auf eine größere Platte (150 > 500). Die Partitionen bleiben hier mal gleich.

Jetzt sollte man meinen dass mit geparted das ganze sauber zu verändern ist. Denkste. :(

Ich kann zwar das XP ans Ende von der Festplatte verschieben, aber es verweigert mir jede Möglichkeit die OSX Partition am Anfang zu vergrößern. Jetzt habe ich gleich versucht das XP zu vergrößern. Fehlanzeige.

Naja. Jetzt such ich halt nach dem nächsten Tool, dass wie CopyCat wenigstens hält was es verspricht. Geparted ist es nicht.

Für Lösungen bin ich offen.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten