Windows Paralells Festplatten Zugriff

oj4you

oj4you

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
12
Hallo Comunity,

bin ein absoluter Neuling in Sachen MAC. Habe mir am Freitag ein Macbook gekauft und war von direkt von OS begeistert. Leider muß ich aber dennoch ein wenig auf Windows zurückgreifen da es z.b. noch keine Segelnavisoftware für den Mac gibt. Habe deshalb heute Parallels und Windows XP aufgespielt- hat auch alles prima geklappt! Die Festplattenpartition auf FAT32 konfiguriert. Wie kann ich jetzt unter OS auf diese Festplatte greifen? Oder geht das garnicht!?
 
inwiefern zugreifen ? Du kannst einen Ordner anlegen, in dem du Daten tauschen kannst......... erstmal die Parallels Tools Installieren unter VM und dann unter edit Ordner zur Freigabe bestimmen
 
Chrisham schrieb:
inwiefern zugreifen ? Du kannst einen Ordner anlegen, in dem du Daten tauschen kannst......... erstmal die Parallels Tools Installieren unter VM und dann unter edit Ordner zur Freigabe bestimmen
hallo chrisham,
vieleicht jetzt mal langsam zum mitschreiben. die tools habe ich gerade installiert-und was kommt dann?
 
Zurück
Oben Unten