Windows Paralells Festplatten Zugriff

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von oj4you, 02.10.2006.

  1. oj4you

    oj4you Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.10.2006
    Hallo Comunity,

    bin ein absoluter Neuling in Sachen MAC. Habe mir am Freitag ein Macbook gekauft und war von direkt von OS begeistert. Leider muß ich aber dennoch ein wenig auf Windows zurückgreifen da es z.b. noch keine Segelnavisoftware für den Mac gibt. Habe deshalb heute Parallels und Windows XP aufgespielt- hat auch alles prima geklappt! Die Festplattenpartition auf FAT32 konfiguriert. Wie kann ich jetzt unter OS auf diese Festplatte greifen? Oder geht das garnicht!?
     
  2. Chrisham

    Chrisham MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    inwiefern zugreifen ? Du kannst einen Ordner anlegen, in dem du Daten tauschen kannst......... erstmal die Parallels Tools Installieren unter VM und dann unter edit Ordner zur Freigabe bestimmen
     
  3. oj4you

    oj4you Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.10.2006
    hallo chrisham,
    vieleicht jetzt mal langsam zum mitschreiben. die tools habe ich gerade installiert-und was kommt dann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen