Windows Outlook stürzt ab nach Weiterleitung einer (Apple) E-Mail

C

corbu1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Mail: Windows Outlook stürzt ab nach Weiterleitung einer (Apple) E-Mail

Komisch, ich komme da nicht weiter:

Zwei verschiedene Kunden haben folgendes Problem mit meinen E-Mails. Immer wenn die versuchen, eine meiner Mails weiterzuleiten, stürzt deren Windows Outlook immer ab.

Ich verschicke meine Mails mit Apple Mail seit gestern auch in der Version 4.4, das Problem gab´s aber auch schon vorher. Ich verwende HTML in der Mail (wie ja fast jeder) - wenn ich auf "reinen Text" umschalte gibt´s keine Probleme.

Wer weiß Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Signatur war der Übeltäter

Ich hab´s jetzt selbst rausgefunden. Die Signatur war der Übeltäter. In der Ansicht "Reine Datei" war das Problem sichtbar - eine Unmenge an Formatierungen hatte sich da angesammelt.

Ich habe alle gelöscht und neu angelegt, jetzt klappt´s wieder.
 
Zurück
Oben Unten