Windows Outlook in Mac Outlook kopieren

G

grandplage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

meine alte Windows Kiste kommt nun in den Keller. Habe mir einen iMac zugelegt.
Was nun aber sein muss ist, dass ich meine gesamten Outlook Daten auf den Mac bekomme.

Wie mache ich das am schlausten?!

Danke für eure Ratschläge!

Gruß
GP
 
… Outlook Daten auf den Mac bekomme …
Die Grundsatzfrage lautet doch: Woher genau und wohin auf dem Mac?

Für MSO2011:mac ist die Antwort recht trivial zu beantworten, siehe bei Elise. Aber selbst im Falle Outlook:mac betrifft das nur lokale Daten. Liegen serverresidente Inhalte vor, würde gar nichts importiert, sondern die betreffenden Konten würden einfach nur in Outlook neu eingerichtet, dann frisch mit dem Server abgeglichen.

Wenn's woanders auf den Mac hinsoll, wird's komplizierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten