Windows oder MAC

  • Ersteller ChristianconnyJägerwirth
  • Erstellt am
das stimmt zwar, aber es belastet das System schlicht nicht mehr.
Auch die Registry ist eine DB, die nicht komplett geladen wird. Insofern ist das einfach kein Problem mehr heute bei aktuellen Systemen.
Was anderes ist es, wenn z.B. Prozesse Amok laufen. Das kann aber unter Mac OS X auch passieren.

Das Problem ist wirklich sehr oft, das Windows Leute die Finger nicht vom System lassen können und dann div. Optimierer laufen lassen. DAS macht dann das System instabil oder langsam.

Installieren, nutzen, Finger vom System lassen, außer, man weiß wirklich, was man tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und minilux
Ich finde es spannend mit welchem Brustton der Überzeugung hier viele widersprechen wenn es um das "Zumüllen" von Windows-PCs geht! Natürlich müllen die zu! Jede installierte Software hinerläßt Spuren in der Registry, jedes Update hinterläßt Dateien
und das ist bei jeden System so. Ich habe während des Studiums Maple auf meinem PowerBook genutzt. Nach dem Studium habe ich das deinstalliert. Später habe ich mir einen iMac geholt (und die Daten vom PB migriert), und war sehr überrascht da 2,6 GB von Maple unter ApplicationSupport zu finden :)
 
Zurück
Oben Unten