windows nicht alle Treiber installiert

T

tochbroc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe an meinen neuen MacBook Pro das Problem das ich Windows installiert habe und nicht sofort nach der Installation die Mac CD eingeschoben habe. Jetzt sind viele Treiber nicht installiert und ich kann nicht einmal ins Netz. Wie kann ich die Treiber nach installieren?
Manuell habe ich es auch versucht aber leider ohne Erfolg. Vor allem ich weiß nicht auf welcher CD die Treiber sein sollen.

MAC OS X Version 10.6.2 und Windows XP Prof mit SP3 Hologramm CD.

Freu mich auf euer feedback.

Gruß Tobi
 
Die sind auf der Install-Disc von OSX. Normalerweise sollte die Disc beim Einlegen unter Windows den Autorun dafür ausführen.
Gruss
der eMac_man
 
Werde es gleich mal versuchen und mich nochmals melden ob es geklappt hat. Danke mal.

Gruß Tobi
 
Hi eMac_man,

Danke hat geklappt.

Gruß Tobi
 
Sehr schön…normalerweise würde ich ja jetzt viel Spass wünschen, aber da es ja um Windows geht,…
;)
Gruss
der eMac_man
 
ich habe gerade mit der leopard dvd die ganzen treiber installiert und es hat auch alles wunderbar geklappt, mein internet hat funktioniert.
dann musste ich einen neustart machen, und seit dem gibt es ein problem mit dem ethernet treiber. im gerätemanager wird es mit dem typischen gelben fragezeichen angezeigt. den treiber updaten kann ich nicht, weil das internet ja nicht funktioniert - teufelskreis.
ich habe es schon versucht mit der leopard dvd, aber es klappt nicht - ich versteh nicht warum es plötzlich nicht mehr geht.
weiß jemand was das problem sein könnte?
 
Hilfe

Hi,
bin neu hier und habe auch gleich ein problem:
habe windows7 auf meinen imac installiert und habe nun auf windows keinen ton und die kamera geht auch nicht.
wer kann helfen????
den windows treiber von apple 3.1 habe ich bereits heruntergeladen aber es tut sich nichts!!!
gruß scafra
 

den windows treiber von apple 3.1 habe ich bereits heruntergeladen aber es tut sich nichts!!!
gruß scafra

Du musst sie nicht nur herunterladen, sondern auch installieren. ;)
Gruss
der eMac_man
 
hi
ich habe diese update herunter geladen aber danach tut sich nichts mehr
mit dr installation!
 
ja und jetzt versuche ich es wieder!
 
hi,
benötige ich unbedingt bevor ich dieses update 3.1 herunterlade die 3.0 version?
gruß
scafra
 
hi,
also es tut sich nichts es lässt sich nicht installieren
gruß scafra
 
Zurück
Oben Unten