Windows-Modding a.d. ...

Larsen2k4

Larsen2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2.516
Reaktionspunkte
188
Der Moment musste kommen... ich habe so eben "Bestellen" gedrückt. :D

In absehbarer Zeit wird nun bald ein Mac Mini (1,42 GHz, 80 GB, 1 GB RAM, Combo) hier auf meinem Schreibtisch stehen und als mein Arbeitsgerät (und Liebhaberstück :p) seinen Dienst antreten müssen. Mein PC, der mir auch bisher ein treuer Alltagsbegleiter war, existiert natürlich ebenfalls weiter - gerade für extrem anspruchsvolle Rechenaufgaben in Sachen Video-Rendering (da denke ich, werkelt mein 2,4 GHz Athlon64 doch etwas schneller ;)). Aber auch hier werde ich den Mini des öfteren mit iMovie quälen :D
Bin jetzt schon total kribbelig :D:D:D

Und ja: Ich weiß was ich tue - habe 2 Tage lang den Mini von nem Schulkollegen testen dürfen - Ein Heidenspaß (und tatsächlich deutlich schneller, als ich anfangs vermutete) :)

In OS X fand ich mich sofort zurecht (was vielleicht auf mein Windows-Modding zurückzuführen ist..?) und ich war nach nur wenigen Klicks begeistert. Programme installieren, deinstallieren, Hier suchen, sofort finden, eben mal kurz im Dashboard was gucken, mit Expose die Grafikkarte quälen.... ich will gar nicht mehr aufhören - das Arbeiten geht echt deutlich effektiver :D

Ich glaube ab heute werden die Tage seeehr lang... :( ;)
 
Gratulation! ;)

Aber dafür hast du über 600 Beiträge und 1 Jahr gebraucht...? :D

MfG, juniorclub.
 
glueckwunsch!

und viel spass beim warten - aeh - na, du weisst schon.

sbx
 
juniorclub schrieb:
Gratulation! ;)

Aber dafür hast du über 600 Beiträge und 1 Jahr gebraucht...? :D

MfG, juniorclub.

Das eine bedingt das andere nicht :p

oder:

Gut Ding will Weile haben :D

oder... ach lassen wir das :D
 
Glückwunsch, und viel Spaß mit dem Apfel ;)
 
Jaja .. dieses Gefühl kennen die meisten.
Ich habe da als auch-Switcher die Erfahrung gemacht, daß entweder die Dose "nebenan" seit Einzug meines iMac noch öfter Zicken macht als vorher oder aber es ist mir nie so wirklich aufgefallen wie oft an der Dose etwas nicht so will wie es sollte. Offenba ist der Dosen-PC beleidigt. (Daher auch DIE Dose und DER Mac...)
Den inneren Wechsel hast Du übrigens dann geschafft, wenn Du doch mal wieder an der Dose etwas machst und dann oben links das Icom zum Ausblenden oder Schleßen suchst.
 
juniorclub schrieb:
Gratulation! ;)

Aber dafür hast du über 600 Beiträge und 1 Jahr gebraucht...? :D

MfG, juniorclub.


Da kennst du aber unseren Mauki nicht....

Das hat Lichtjahre gedauert..:D :D ;)
 
Immerwieder erstaunlich das Leute die keinen Mac haben, soviel posten ;-)

Glückwunsch zur deiner Wahl, du wirst ihn sicher lieben.
 
avalon schrieb:
Da kennst du aber unseren Mauki nicht....

Das hat Lichtjahre gedauert..:D :D ;)

so lange wars nunauch wieder nicht :D
 
Gratuliere Larsen, endlich hast Du mal ein richtiges Mac OS X ;)

Viel Spaß mit Deinem Mac mini :)
 
Have fun with it ;).
 
... und nie wieder was andres als osX

vorfreude ist die schönste freude, nicht wahr?
mir gings auch so. am anfang hatte ich etwas angst vor umstellung, da ich dachte, mich vielleicht unter os x nicht zurechtzufinden. doch es geht alles so einfach von der hand. nie wieder was anderes :) und mein ibook ist dann gleich auch noch so schick gegen meinen alten sony vaio :) ist ein gewinn in jeder hinsicht.

greez, manunu
 
Zurück
Oben Unten