Windows Mobile PDA: Gibt es wirklich keine Lösung für iSync?

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo ihr Lieben,

ich habe derzeit ein Nokia E60, es harmoniert seidem Plugin Tool für iSync wunderbar mit meinem Mac. Allerdings hätte ich momentan lieber einen Windows Mobile PDA bzw. einen XDA mini S.

Gibt es hier nicht irgendwie ein Tool oder Plugin, dass es möglich macht es mit iSync zu synchen?

MissingSync und PocketMac finde ich persönlich nicht so gut.



Björn
 
Nein, es gibt nur Missing Sync und Pocketmac.
 
missing sync hatg jetzt beta-status erlangt...lang hats gedauert, aber jetzt gehts hoffentlich schnell bis zur final.
 
Hi,
selbst wenn dir die beiden Tools gefallen würden,
der XDA mini läuft mit WM5 und das wird zurzeit von
beiden noch nicht unterstützt.

Ich hab den XDA mini und bin bis jetzt zufrieden damit.
SD Karte lässt sich ja mit nem CardReader ansprechen und
Kontakte usw. geht z.B. über Bluetooth.
Aber synchronisieren wär schon schön.

Ciao!
Troy
 
naja WM5 wird ja zumindest in der beta SCHON unterstützt. was mich an dieser stelle allerdings interessieren würde ist, ob jemand einen weg gefunden hat (ohne pc mit activesync und dort entpacken und son mist) programme vom mac auf den pda zu bringen, die eben nicht als .cab (sondern als nicht-ppc-fähige-exe) datei vorliegen (beispiel: adobe reader)
 
Microsoft Virtual PC schon mal ausprobiert? In das virtuelle Windows kannst dann ActiveSync installieren usw... Sollte imho klappen. Lg Michael
 
hm ok das scheint zu funktionieren, habe mal eine software installiert und unter program files/active sync/programm liegen dann die .cab dateien (in diesem fall drei für ppc2002-2005) - mal ausprobieren obs klappt, wenn ich die dann aufn pda übertrage und dort installieren will

[EDIT]

Wunderbar, hat funktioniert - ist zwar etwas umständlich aber was solls... es funzt und das ist die hauptsache
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten