windows MIND-MANAGER auch für apple ??

IDF schrieb:
nun, habe ich leider nicht. somit mus sich entweder auf die freeware zurückgreifen und mich mit sanktionen zufrieden geben oder aber ins portemonnaie greifen und freiheit erleben.

wie würdest du entscheiden?
Mach doch erstmal dein Herz- Nieren Test und entscheide dann nach deinen persönlichen Bedürfnisse, bzw. Erfahrungen. Ist doch am besten. Ich persönliche würde auch mal ne Mark ausgeben für ein Programm was mir gefällt und mich und meine Arbeit weiterbringt. Also, wenn ich keine Lust habe aufgrund von Geiz mit einem Kompromiss-Programm rumzufrikkeln. Was nicht heißen soll, dass Bezahl-Programme immer besser sind...
 
Womit kann ich denn .mmap dateien öffnen? Von Windows gemachte...Welches Programm geht denn da? Hab freemind probiert lässt sich aber nicht öffnen.
 
MindManager 6 ist als Universal Binaries für (Intel-) Macs erschienen.
 
Erfahrung mit Mindmanager auf OS X?

Hallo

Habe immer noch OS 10.3.9 installiert, kann somit Mindmanager für den mac nicht testen. Wäre für mich aber ein Grund umzusteigen.
Wer hat es getestet, wie schneidet es im Vergleich zur Win-Version ab? Ist die Integration mit Office auch so gut wie auf Win?
 
Hallo, ich teste es gerade und muss doch sagen, dass es im Gegensatz zur Windowsversion ganz schön zu Wünschen übrig lässt. Ich hatte vorher Version 5 für Windows. Das war für meinen Geschmack schon etwas zu voll gepackt mit Möglichkeiten, die OSX-Version stellt da aber das genaue Gegenteil dar. Weder gibt es die Microsoft-Office-Einbindung noch die Möglichkeit, seine Map als Html-Datei zu sichern. Irgendwie kommt mir das wie ein MindManager Lite vor (immerhin kann man die Maps als RTF und als PDF speichern), und dafür sind 230 EUR ziemlich viel, bedenkt man, dass die normale Windows-Version das gleiche kostet (es sei denn, sie haben die auch abgespeckt, das weiß ich nicht). Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das Programm tatsächlich kaufe.

Viele Grüße, andimueller
 
Zurück
Oben Unten