windows-mediaplayer OSX: spyware-features?

B

Bazon Barock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich habe mal gehört, dass der windows media-player so ein paar unangenehme spyware-qualitäten aufweist.
ist da was dran?

in anbetracht der fülle der wma/wmv-files, die so im internet stecken würde ich mir das ding schon ganz gerne uffe maschine drufftun.

vielen dank für berichte und hoffentlich entwarnung.

gruß und so.

bb
 
Naja Misstrauen ist halt angebracht weil er scheinbar ein ganz genaues Profil erstellt WELCHE Audio CDs zu hörst und WELCHE MP3 Dateien und diese eventuell sogar noch mit seinem Scheiss DRM System zu signieren versucht!

Beispiele aus der Statusleiste die ich noch aus Windows XP Zeiten kenne:

"Medium wird geöffnet..." nach 2 Sekunden "Medium wird geändert..."
WAS SOLL DER AN MEINEN MP3 DATEIEN ÄNDERN? Darf er doch gar nicht?

"Verbinde zu CD Datenbank auf www.microsoft.com" (oder so ähnlich)

Ne danke ich hab der Firma abgesagt.
 
Zurück
Oben Unten