'Windows Media' unter OS X

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Felix T, 25.06.2006.

  1. Felix T

    Felix T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Hallo.
    Ich habe seit gestern, dem 24.06. mein MacBook mit 2GHz, 2GB Ram und 80GB HDD und bin richtig begeistert. Meinen Windows PC habe ich nicht mehr angepackt.
    Aber zum Problem:
    Ich möchte gerne .wmv Dateien auf meinem MacBook wiedergeben. Deshalb habe ich den Windows Media Player 9 geladen. Dieser hat jedoch bei großen Dateien Probleme, und das Video fängt an zu ruckeln. Jetzt meine Frage: Muss ich vielleicht irgendwas in den Einstellungen von OS X ändern, oder liegts einfach an Rosetta?

    Danke
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Versuch es mal mit VLC (Video Lan Client). Alternative gibt es für Quicktime ein Plugin, dass auch WMV abspielen kann. Ist von Telestream, der Download läuft über die Microsoft Seite:

    http://www.microsoft.com/windows/a/player/flip4mac.mspx
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Beobachte mal die Entwicklung von Flip4Mac( http://www.flip4mac.com/ ), das Plugin läuft auf den PPC sehr gut, für Intel gibt es das Teil leider noch nicht, nur eine Beta(hab leider den Link nicht, bzw. die Beta wurde zurückgezogen?)
     
  4. Felix T

    Felix T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.05.2006
    vlc kann das video anzeigen, die beta gibts wirklich nicht mehr. kann man auch nirgendwo mehr leechen, überall gelöscht.
     
  5. Felix T

    Felix T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.05.2006
    so, ich habe diese beta noch gefunden. funktioniert jetzt mit quicktime.

    vielen dank :)
     
  6. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Wo? Ich hab von der noch gar nichts gehört?
     
  7. Pai

    Pai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Bei mir klappts auch - ich hab sie hier http://mac.egoism.jp/nu/item/1812 zum download gefunden :)
     
  8. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Super!!! Danke! Hat geklappt! :)
     
  9. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Auch noch von mir hier Danke! :)
     
  10. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    104
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Ich bin zu blöd dafür! Wie kriegt man den Download gebacken?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 'Windows Media' unter
  1. Redi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
  2. chell
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    414
  3. Giftmischer
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.160
  4. schaerer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    460
  5. GeMe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.309

Diese Seite empfehlen