windows media player...

Speltzi

Speltzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
hi!
hab versucht mir den wmp downzuloaden. hat auch geklappt und hatte danach auf meinem schreibtisch stehen (siehe unten mein angehängtes bild)

so weit so gut. nur bekomme ich aus diesem dokument kein windows media player!

danke
speltzi
 

Anhänge

  • Image 2.png
    Image 2.png
    21,4 KB · Aufrufe: 94
Nimm lieber Flip4Mac als Plugin für Quicktime. Ist besser und kann das selbe. Windows Media Player wird nicht mehr weiterentwickelt.
 
Das ist eine gepackte Datei, du brauchst ein Entpackprogramm wie Stuffit oder Unarchiver etc.
Aber warum den WinMediaPlayer, das Ding ist uralt und wurde durch Flip4Mac
http://www.flip4mac.com/
ersetzt
 
ok probier dess mal.

dankschön!!:D:D
 
also liebe leute, ganz dringende frage ^^

ich hab flip4mac, kann aber trotzdem auf dieser seite ( http://www.whatson.com/metroradio/ ) nix anhören, weil dann ne meldung kommt, ich würd das wmplayer plugin benötigen ... wenn ich die url in quicktime eingeb, passiert auch nix. angeblich ist die url ungültig.

kann mir irgendjemand helfen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten