Windows Media Player

Erni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Wo kann ich einstellen, dass für bestimmte Dateitypen der Media Player verwendet wird?

Wenn ich im Internet auf Media Player Viedeos klicke, kommt nur ein kleiner Legostein mit einem Fragezeichen.
 
Danke für den Tipp! Habe es gleich installiert. Aber auf einer Internetseite kam noch eine Meldung, dass ein MIME Plugin fehlt??
 
welcher browser, welche page, was fürn webinhalt?
 
Es ist der Standard Safari neueste Version, die Seite heisst tweekerville, dann ein Video starte (z. B. Scrups)
 
läuft bei mir. kein problem.
sowohl firefox als auch safari.
wird mit quicktime direkt im browser wiedergegeben.
installier dir den flashplayer

die serie heißt übrigens "scrubs" (und ist meine lieblingsserie ;) )
 
Auch hier bei mir in Safari läuft das Video dank flip4mac wunderbar. Ist eine .wmv-Datei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cadel
Auch hier kein Problem mit Camino 1.0.3Int und Flip4Mac. Ein QuicktimePlayer Fenster öffnet sich und spielt das File ab... :)

MfG, juniorclub.
 
Es gibt noch einen Unterschied zur Windowswelt: ich kann nicht auf Vollbild schalten (oder weiss nicht, wie es geht).
 
quicktime pro kaufen. dann geht das.
 
eventuell musst du dir auch die neue beta version installieren, da die alte final den neuen windows media codec nicht unterstützt.
zB auf nhl.com...
 
Zurück
Oben Unten