Windows Media Player

A

Akinna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo!
tut mir leid wenn das hier das falsche forum ist, aber finde kein anderes!

Ich habe ein problem... ich kann mir den wmp nicht mehr runterladen?! Warum? Früher ging das doch? :rolleyes: :(
 
Der ist eingestellt worden, aber es müsste noch Seiten geben, wo man ihn laden kann. :hum: :kopfkratz
 
ich habe gute Erfahrungen mit flip4mac gemacht. Zeigt winmedia-files im Browserfenster oder im Quicktime-Programm. Da ich Quicktime-pro habe, kann ich auf diese Weise z.B. Webtv-streams u. andere Sachen speichern.

s. http://www.macupdate.com/info.php/id/17787

Soll in den nächsten Tagen auch intelmac-fähig werden.
 
Du wirst einen Entpacker brauchen. Suche mal nach StuffIt... :)
 
Hast du einen Intel-Mac?
 
ja, habe ich...
 
Zurück
Oben Unten