Windows Media Player

A

andi-h

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich will auf meinem mac den windows media player installieren. Dafür habe ich eine .bin Datei heruntergeladen.
Jetzt kann mein mac damit aber nichts anfangen. Nicht öffnen oder entpacken. Was muss ich tun um die datei zu installieren?
Ich verwende Tiger.
 
Lade dir den StuffIt-Expander herunter, der kann damit umgehen.
 
Es gibt auch eine Alternative: Flip4Mac klick mich
 
Hallo,
ich würde dir empfehlen Flip4Mac zu installieren. Das ist ein kostenloses WMV-Plugin für Quicktime und der Quasi-Nachfolger von Microsofts Windows Media Player für den Mac, dessen Weiterentwicklung ja beendet wurde.
 
danke euch,
wo kriege ich StuffIt-Expander her?
Könnt ihr mir ein paar widges portale vorschlagen?
 
http://www.stuffit.com/mac/expander/

Oder schau mal bei macupdate.com oder versiontracker.com vorbei.

Widgets gibt es beispielsweise auch auf der Apple-Seite bis zum Abwinken.
 
Lade dir Stuffit herunter der kann es verarbeiten!


Ich würde aber nie Windows software auf dem mac installieren.

P.S. Schinde deinen Mac mit Wondows nicht zu viel :D

MFG
 
Schnalchi schrieb:
Lade dir Stuffit herunter der kann es verarbeiten!


Ich würde aber nie Windows software auf dem mac installieren.

P.S. Schinde deinen Mac mit Wondows nicht zu viel :D

MFG

Der WMP funktioniert aber reibungslos und tut niemandem weh, beim flip4mac hakts machmal doch noch und wenn man den loswerden will, braucht man ein abgeschlossenes Informatik-Studium.
 
Schnalchi schrieb:
Lade dir Stuffit herunter der kann es verarbeiten!


Ich würde aber nie Windows software auf dem mac installieren.

P.S. Schinde deinen Mac mit Wondows nicht zu viel :D

MFG

Ich weiß nicht was du hast... Ich habe mit dem Office Paket, dem Mediaplayer und dem Messenger keinerlei Probleme. Merke: nicht alles was von Microsoft kommt, ist schlecht.

PS: der Tipp Stuffit Expander kam ja bereits des Öfteren.
 
Ehrlich gesagt...
Der Windows Media Player ist schlecht (meiner bescheidenen Meinung nach).

Zuerst diese Unsitte, sich beim Schließen des Fensters zu beenden - nervig! Versucht auch mal, zwei Filme gleichzeitig zu öffnen - lachhaft! Oder springt im Film umher, spult vor/zurück - grausam! Die Mac-Version kann mit der neusten Kodierung nichts anfangen - nutzlos! (obwohl, wenn ich den Durchschnitt der Qualität aller von mir betrachteten WMV berechne, ist es um den WMP nicht schade ;) ). Und hässlich ist er zu allem Überfluss auch noch!
 
Zurück
Oben Unten