windows media player...

martin68k

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
26
... 7.1 lässt sich nicht installieren auf meinem imac. wo finde ich 1 ältere version?
 
scheint keiner zu wissen... gibt es vielleicht noch andere gute foren im netz?
 
der media player 7 ist ja auch schon recht alt und für osx gibts jetzt schon den 9er vielleicht den mal versuchen
 
Auf dieser Seite gibt es noch die Version 6.3.

Welches System benutzt du denn? Eigentlich müsste die Version 7.1 auf einem iMac laufen.
 
wieso benutzt du nicht die Version 9.0 ???

Gruss
Marti
 
ich benutze 9.2.2, osX wäre schwachsinn auf dem alten rechner. ausserdem würde die peripherie (drucker, webcam usw.) nicht laufen.
bei der installation von mediaplayer 7.1 bleibt er einfach stehen und nichts geht mehr. version 6.3 hat funktioniert.

danke!
 
martin68k schrieb:
bei der installation von mediaplayer 7.1 bleibt er einfach stehen und nichts geht mehr. version 6.3 hat funktioniert.

danke!

Tja Produkte aus dem Hause Microsoft..........
 
martin68k schrieb:
ich benutze 9.2.2, osX wäre schwachsinn auf dem alten rechner. ausserdem würde die peripherie (drucker, webcam usw.) nicht laufen.
bei der installation von mediaplayer 7.1 bleibt er einfach stehen und nichts geht mehr. version 6.3 hat funktioniert.

danke!

Schreib doch trotzdem mal Deine Hardwaredaten auf, also ich hab schon Rechner mit OS X gesehen, die älter sind (G4 350) und dort lief das System sehr gut.
 
tanzblume schrieb:
Schreib doch trotzdem mal Deine Hardwaredaten auf, also ich hab schon Rechner mit OS X gesehen, die älter sind (G4 350) und dort lief das System sehr gut.

*lach*
auf einem g4/350 hätte ich das längst getan. auf einem g3/266 jedoch nicht... er ist also schon wirklich alt. ist auch nicht wirklich 1 problem für mich, hab ja noch 1 iBook g4/800 mit panther ;)
 
Ich würde auf älteren Macs auch eher ein flüssiges, schnelles Mac OS 9 nutzen als ein enlangsames, zähen Panther oder Tiger.
 
Hallo,
ich habe ein i-Book Power Book 4.1 und das neue Mac OS X Version 10.4.2
Wollte mir den windows media-player installieren um bei musicload CD´s anhören zu könne. Herunterladen hat geklappt. Weiß jetzt aber nicht, wie, bzw. wo ich ihn installieren muss. Einfach in Programme speichern hat nicht geklappt.

walli
 
Geht mal auf die Supportseite von Musikload , es geht mit dem Mac nicht, auch der neueste für den Mac erhältliche Win Mediaplayer reißt es nicht.
 
ich war zu "ungeduldig". nach lächerlichen 40 minuten war der installer dann doch fertig. dass im os 9 nicht alles funktioniert ist mir bekannt, aber das meiste spielt ...
 
Hi Ihr,
habe gerade den WMP runtergeladen. Konnte das Programm aber nicht öffnen. Weiß jemand wieso? War eine stix Datei oder so ähnlich?!
 
@FrauP

Wenn Du auf StuffIt-Dateien (sitx) unter OSX doppelklickst startet das Festplatten-Dienstprogramm. Damit geht es nicht, das Archiv zu entpacken.

Wenn Du noch nicht hast, benötigst Du dazu den kostenfreien StuffIt-Expander. Dann klappt das entpacken...
 
thx für den Tipp. Probier ich jetzt gleich aus...
 
Zurück
Oben Unten