Windows Media Player stürzt ständig ab

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir den WMP leider herunterladen müssen.
er spielt die meisten AVI nicht richtig, und z.B.(nur ein kleiner Teil) stürzt er beim dem dürftigen Skin-Wechsel ab. Er wird dann "unerwartet beendet". Neueste version von versiontracker.com
ist zwar M$, aber so schlecht kann der jetzt doch auch nicht funktionieren, oder ?

srmac
 
Hatte noch nie probleme!
Installiere ihn nochmals neu, hab ihn damals von Microsoft heruntergeladen!

Gruss
 
da hab ich aber schon was ganz anderes gehört
und übrigens, versiontracker verlinkte mich auf die microsoft seite
und: probier mal alle skins durch da gibt es einen der alles abstürzen lässt

srmac
 
.avi's spielt man mit VLC oder MPlayer ab. Bei mir hat der WMP nur die .wmv's übrig die andere Player verweigern. Mehr darf er nicht da ich ihn hasse... ;)

MfG, juniorclub.
 
ich kann den player nur als sitx datei runterladen, aber wie öffne ich diese sitx dateien denn??????
 
juniorclub schrieb:
Bei mir hat der WMP nur die .wmv's übrig die andere Player verweigern. Mehr darf er nicht da ich ihn hasse... ;)
da bin ich deiner meinung ! ;)
aber wirkliche patches für den wmp gibts nicht oder ?
und sonst gibt es wirklich keinen player der wmv spielen kann?

srmac
 
srmac schrieb:
und sonst gibt es wirklich keinen player der wmv spielen kann?
Manche wmv's spielen auch VLC und MPlayer ab, aber bei den meisten muss der WMP (9.0.0 (3307)) ran. Da gibts wohl auch unterschiedliche Codecs. Und neuere wmv's, z.B. die 1080er HD laufen am Mac garnicht weil man für die den WMP10 braucht und der nicht am Mac verfügbar ist. Windows only. Vielen Dank Microsoft! :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten